Dynamis Games

Dreifach leben: spielerisch


Spiele machen Spaß,

schaffen Gemeinschaft,

entspannen und

Spiele sind eine Welt für sich!

 

Spiele:

  • bringen frischen Wind in eure Beziehung
  • fördern eure Familie und Freundschaften
  • beleben eure Klassengemeinschaft
  • entspannen euer Betriebsklima und machen es damit effektiver
  • inspirieren eure Kirchengemeinde
  • Spielen ist stark, gerade weil es so locker ist.
  • Die Welt dreht sich weiter ohne das Spiel – aber im Spiel existiert eine eigene Welt. 
    Und alle, die sich auf das Spiel einlassen, steigen in diese Welt ein.
  • Dadurch ist ein gutes Spiel wie ein Kurzurlaub.
  • So sind Spiele ein wunderbares Mittel zum Spaß und zur Entspannung und wunderbar geeignet für Jugend- und Erwachsenenbildung.

Drum gilt:

„Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“  Friedrich Schiller

 

 

 

Wir wirken (und spielen ;-) ) zusammen mit

GospelGames, dem christlichen Spieleportal.

http://www.GospelGames.de

Was gibt es nicht alles für Spiele!

 

Gedulds – und Geschicklichkeitsspiele, Glücks – und Strategiespiele, kooperative Spiele und welche mit Wettbewerb, kurze, schnelle Spiele und solche, die einen ganzen Tag dauern können, Bewegungsspiele und Puzzles, traditionelle Spiele und New Games, Spiele zum Entspannen oder um etwas zu lernen.



 

„Es gibt für jeden Menschen und jede Gruppe das passende Spiel. Man braucht es nur zu finden.“

Gabriele Orymek, Begründerin des Altenburger Spieletages und Rezensentin bei spielkult.de

Was haben wir beim Spielen nicht alles gelernt!

 

Regeln, Kreativität, Rollenspiel – gewinnen wollen und verlieren können und manchmal sogar Geduld! 😉

 

 

Du selbst spielst gerne, aber dein Umfeld nicht? Oder dein Lieblingsmensch ist ein Spiele-Fan und dich kann man damit jagen?

 

Kein Problem! Ich finde für euch aus meinem reichen Erfahrungsschatz das passende Spiel

In deiner Gemeinde, bei dir daheim oder in deiner Region! Ich bringe alle Spiele mit, stelle sie kurz vor und ihr könnt sie nach Herzenslust ausprobieren.

Natürlich kann das Treffen gut gekoppelt werden mit einem Workshop, einem Event oder Seminar.

Buche hier einen Termin

Ich habe schon immer gerne gespielt. Mit dem Puppenhaus meiner Mutter, Malefiz, Monopoly und Cluedo,

verschiedenste Theaterstücke - von denen ich selber auch ungefähr 40 geschrieben habe.

(Du findest sie gratis zum Download im Shop)

 

 

Ich habe über Jahre Geländespiele für Jugendfreizeiten gestaltet, auch manche mehrtägige und schließlich Dynamis Games und GospelGames www.GospelGames.de gegründet: Spiele mit besonderem Spirit.

 

 

Mit den GospelGames-Workshops komme ich in eure Schule oder Gemeinde und stelle zehn Spiele jeweils kurz vor, die christlichen Glauben und Spaß wunderbar miteinander verbinden.

Ein geeigneter Raum, zehn Tische und etwas Zeit. Mehr brauchen wir nicht und jeder kann alle Spiele nach Herzenslust ausprobieren.

Mit Erlebnispädagogik bekommt ihr Spaß in euer Team und ein völlig neues Gemeinschaftsgefühl.

 

 

Durch Spiele können wir ganz leicht Brücken zu einem Seminarthema bauen.

Wenn gewünscht, verbinde ich für euer Team Rollenspiel und Wildnispädagogik, gerne auch im Mittelalter – oder Fantasiebereich.

 

Darum:

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.